Portal
Über Uns

Über Uns

Wir – die NFC21 GmbH – sehen uns als begeisterte „Pioniere“ der NFC-Technologie und wissen aber gleichzeitig, dass es sich dabei um eine besonders beratungsintensive Technologie handelt.

So haben wir die Idee von NFC-Smart – zu der auch die NFC-Vibes gehört - entwickelt. NFC-Smart bezeichnet eine Reihe an Produkten auf NFC-Basis, die so entwickelt wurden, dass sie ohne Probleme von Anwendern ohne technisches Vorwissen verwendet werden können. So ist es möglich, verschiedene Anwendungsfälle mit Hilfe von NFC zu vereinfachen. Dies ist auch unsere Motivation, die hinter NFC-Vibes steht: Tolle NFC-Produkte, die individuell mit der eigenen Musik bespielt werden können, um diese dann jederzeit so schnell wie möglich abzuspielen.

Weitere NFC-Smart Produkte findest du in unserem Shop. Zögere nicht, uns jederzeit bei jeglichen Fragen zu kontaktieren.

Dein NFC-Vibes Team